Keine Fahrkarten für den verrückten ICE (Allgemeines Forum)

462 001, Taunus, Sonntag, 01.03.2015, 10:37 (vor 3338 Tagen) @ BahnCard100First

Für die BahnCard 100 Kunden ist die Mitfahrt in diesem Zug kein Problem.

Genau deshalb habe ich beide Fahrten schon gemacht(Limburg - München u. München - Limburg). Ich hatte im 1228 damals sogar Reserviert und der Zugchef meinte mit einem lachen zu mir ob ich irgendwie im Falschen Zugteil reserviert hätte, da der zweite Teil ab Würzburg ja direkt nach Frankfurt - Limburg - Ruhrgebiet fährt.

Aber für den Sparpreiskunden schon. Wie kommt der normale Kunde an eine Fahrkarte von Darmstadt nach München? DB Vertrieb weigert sich auf bahn.de für 1223 Fahrkarten zu verkaufen. Also wie kommt man an eine Fahrkarte bei den zwei oben genannten Zügen? Vielleicht im ICE lösen?

Einfach zwei Fahrkarten buchen:
Darmstadt - Hamm u. Hamm - München
München - Hamm u. Hamm - Frankfurt

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1447 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 14.04.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum