Kombination e-Coupon (aus Aktion) und BB 1.Kl. Upgrade mgl.? (Fahrkarten und Angebote)

arne, Freitag, 27.02.2015, 19:54 (vor 3317 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe per Mail von der Bahn einen 10EUR e-coupon bekommen (8 stelliger Code, 49EUR MBW). Nun habe ich eine 2. Klasse Fahrkarte Normalpreis damit gekauft. Ich habe noch eine Bahnbonus Prämie 1.Klasse Upgrade in Papierform hier liegen und würde diese gerne einsetzen.

Der Satz ".. gilt nicht in Verbindung mit anderen Aktionsangeboten, Gutschein-Aktionen .. " auf der Prämie verunsichert mich aber. Kann ich das Upgrade trotzdem nutzen? Schließlich fahre ich zum Normalpreis und habe habe keine Bahnbonus-Freifahrtprämie oder ähnliches verwandt. Strenggenommen würde ich sagen, nein?

Was sind eure Erfahrungen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum