IC 2310 in Lemförde (zw. OS und Diepholz) gestrandet... (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Samstag, 24.01.2015, 20:59 (vor 3352 Tagen) @ Oscar (NL)
bearbeitet von Blaschke, Samstag, 24.01.2015, 21:01

Hallo!


IC 2310 Frankfurt - Westerland hatte in Lemförde (zwischen Osnabrück und Diepholz an der Rollbahn) technische Probleme. Eisplatten auf der Schiene beschädigten eine Bremsleitung. Die Evakuierung des Zuges dauerte mehrere Stunden.

Ein sachlicher Zeitungsbericht dazu: http://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/lemfoerde-ort48657/intercity-bleibt-lemfoer...


(Steht jetzt nicht in der Fortschreibung der Updates, weil ich nicht weiß, wie der Zug im System weitergeführt wurde, ob als Ausfall ab Lemförde - und bevor da was falsches steht...)


Schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum