1. Klasse-Bereich in Frankfurt/Main Hbf und Köln Hbf (Allgemeines Forum)

ICE974, Sonntag, 05. Juli 2009, 16:04 (vor 3445 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe mir heute ein 1. Klasse Ticket für eine Fahrt im Septemper geholt. Dieses ist in einem Umschlag ausgegeben worden, auf dem vorne steht: "Mehr Service am Platz. Der 1. Klasse Effekt."
Im Inneren ist eine Infospalte über die DB-Lounge. Dort steht wortwörtlich:

"Mehr Exklusivität - neue seperate 1. Klasse-Bereiche:
In den Hauptbahnhöfen Berlin, München, Köln, Frankfurt am Main und Hamburg können Sie jetzt unsere exklusiven 1. Klasse-Bereiche mit erweitertem Serviceangebot genießen."

Ich war nach dem Lesen etwas irritiert... Entweder hab ich die entsprechenden Einträge hier übersehn (ich lese eigentlich relativ häufig hier mit) oder irgendwas stimmt hier nicht :D
Wie ist den die momentane Situation in Köln und Frankfurt? Sind beide Lounges wirklich schon umgebaut?

LG Patrick

P.S.: Besitzt einer von euch den Sitzplan des ehemaligen Metropolitan, der nunmehr als IC unterwegs ist?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum