DB 101 + RJ auch möglich? (Allgemeines Forum)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Donnerstag, 02.07.2009, 21:21 (vor 5384 Tagen) @ Anoj 1

Hallo zusammen,

könnte die DB BR 101 auch so eine Garnitur steuern?
Wenn ja, dann wäre RJ 118/119 eine Möglichkeit: I-LI mit Taurus, LI-UL mit Diesel-Taurus und UL-?? mit BR 101.
Man könnte sogar einiges an Zeit gewinnen, weil man dann keine 218-Doppelpacks umzuspannen braucht.

Langfristig konnte DB dann einige Garnituren anmieten und mit eigenen Loks fahren, sollte die Ablieferung der IC250-Triebwagen verzögern. Die Tauri wird ÖBB ohnehin verwenden können, z.B. im Güterverkehr.


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum