Eine Erklärung (Allgemeines Forum)
Bei ICE-T mit nur 50% Antriebsleistung ist der Triebzug quasi nicht mehr einsetzbar, wenn nicht ein zweiter Triebzug mit voller Leistung zur Verfügung steht. Früher ist man die Leistung zumindest bis zum Ziel ausgefahren heute heißt es Feierabend und da mit dem Berliner Tunnel, dem Frankfurter Flughafen Fernbf, der Frankenwaldrampe und der NIM quasi fast alle Einsatzgebiete betroffen sind wirkt das sehr nachteilig auf den Verkehr.
gesamter Thread:
- Grund für die aktuellen ICE1-Probleme?? -
Burkhard,
30.06.2009, 22:20
- Grund für die aktuellen ICE1-Probleme?? -
ICE 79,
30.06.2009, 22:42
- Grund für die aktuellen ICE1-Probleme?? - ExpressFreak, 30.06.2009, 22:55
- Ich hoffe die Glaskugel kann uns aufklären :-) -
MAPO81,
30.06.2009, 22:58
- Eine Erklärung -
Mario-ICE,
30.06.2009, 23:30
- Eine Erklärung -
ICE-TD,
01.07.2009, 00:02
- Eine Erklärung - Steffen, 01.07.2009, 11:47
- Eine Erklärung -
ICE-TD,
01.07.2009, 00:02
- Eine Erklärung -
Mario-ICE,
30.06.2009, 23:30
- Grund für die aktuellen ICE1-Probleme?? -
Matze86,
01.07.2009, 10:25
- Grund für die aktuellen ICE1-Probleme?? -
Burkhard,
01.07.2009, 11:16
- Grund für die aktuellen ICE1-Probleme?? - Matze86, 01.07.2009, 13:56
- ICE 70/71 -
Ozzwald,
01.07.2009, 23:42
- ICE 70/71 - Matze86, 02.07.2009, 07:42
- Grund für die aktuellen ICE1-Probleme?? -
Burkhard,
01.07.2009, 11:16
- Grund für die aktuellen ICE1-Probleme?? -
ICE 79,
30.06.2009, 22:42