ICE 883 auch noch verreckt (Aktueller Betrieb)

ICE-TD, Dienstag, 30.06.2009, 22:33 (vor 5408 Tagen) @ fabs

Fakt ist, das der planmäßige Zug nunmal defekt ist, das ist sicher nicht schön. Die Frage ist, was man daraus macht. Die meisten Reisenden dürften froh sein, in relativ kurzer Zeit weiterfahren zu können. Die anderen, für die die Qualität des Ersatzzuges "inakzeptabel" ist, können ja gern auf den nächsten ICE warten, um "stilvoll" weiterreisen zu können. Manchmal denke ich, wenn ich solch Gemecker lese, man sollte die Ersatzzüge streichen. Für die Misere mit den ICE-Zügen kann kaum ein Eisenbahner aus der "normalen" Ebene etwas, trotzdem versuchen wir immernoch eine Lösung zu finden, um den Reisenden an sein Ziel zu bringen, auch wenn die Qualität dabei nicht immer unbedingt die beste ist. Trotzdem besser ist das immer noch besser als gar kein Zug.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum