Nachtzug von Italien gesperrt? (Allgemeines Forum)

Holger2, Donnerstag, 18.12.2014, 23:55 (vor 3407 Tagen)

Hallo zusammen,
Anfang Januar möchte ich mit dem Nachtzug von Florenz nach Stuttgart fahren. Leider bricht die Buchung im letzten Schritt immer ab. Auf Nachfrage hat mir die Kundenhotline gesagt, dass die Züge für Anfang 2015 zur Zeit für die Buchung gesperrt seien, da der Fahrplan wegen Bauarbeiten noch nicht fix sei. Das kommt mir relativ merkwürdig vor, da es bis Anfang Januar nicht mehr so lange hin ist.

Hat da irgendjemand bessere Informationen, ob man den Zug irgendwann noch mal buchen kann? Ich würde schon gerne mit dem Nachtzug fahren, aber wenn ich jetzt noch länger zuwarte, bekomme ich auch keine anderen Tickets mehr.

Vielen Dank und viele Grüße,
Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum