? zu Sparpreis-Fahrt sowie Einsteiger-BC (Fahrkarten und Angebote)

d4d4, Donnerstag, 18.12.2014, 16:22 (vor 3411 Tagen)
bearbeitet von d4d4, Donnerstag, 18.12.2014, 16:23

Hallo ihr Lieben,

ich habe zwei kleine Fragen an euch.

1. Ich habe vor am Samstag eine Person nach Göttingen zu bringen. Anschließend möchte ich umgehend nach Mannheim fahren. Bei allen Fahrkarten handelt es sich um ein Sparpreis. Was passiert nun, wenn ich den Zug für die Rückfahrt in Göttingen aufgrund von Verspätung nicht erreiche? Kann ich damit rechnen, dass mir die Zugbindung aufgehoben wird oder würde ich in diesem Fall in Göttingen eine neue Fahrkarte ziehen müssen?

2. Erhalte ich bei der Einsteiger-BC sowohl bei der Variante für mich als auch bei der Bestellung der "für dich"-Variante via Coupon umgehend eine vorläufige BahnCard?

Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße,
d4d4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum