ICE 883 auch noch verreckt (Aktueller Betrieb)

heinz11, Dienstag, 30.06.2009, 21:48 (vor 5385 Tagen) @ NIM rocks

Dass die Qualität im Fernverkehr momentan unter alles Sau ist, das müssen wir ja nicht diskutieren. Ich finde es nur fast schon überraschend, dass die DB es geschafft hat, für die paar Fahrgäste ab Ingolstadt einen Zug zu stellen. :-)

Interessieren würde mich, ob es bei der DB im Moment eine Art "Kriseninterventionsteam" gibt, welches sich der großen Problematik "ICE-Mangel" annimmt. So wie es im Moment ist, kann es auf jeden Fall nicht weitergehen. 20 Ersatzzüge am Tag sind schon eine Katastrophe. Noch dazu verrecken dann reihenweise die noch Einsatzfähigen Tz...

MfG NIM rocks

Du kannst beruhigt weiterträumen, denn ich vermute, daß geht noch eine ganze Weile so. Du hast doch beim ICE-T Desaster gesehen, wie lange es ging. 8 Monate! Hat es außer den Reisenden jemand gejuckt? Ich habe nichts gemerkt. Und ein Lösungsansatz (Rädertausch oder was auch immer) oder einen Zeitplan, bis wann es wieder so wird wie vor Oktober 2008, ist mir auch noch nicht unter die Finger gekommen.

heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum