Eine ganz neue Art des Schwarzfahrens ;-) (Allgemeines Forum)

Alexander, Montag, 29.06.2009, 20:58 (vor 5409 Tagen) @ liebe70

Hi Ralf,

du darfst nicht nur von dir ausgehen, erst am Freitag hatte ich einen Zugbegleiter im IC wo der Reisende ihn aufmerksam gemacht hat, dass dieser kein Polizist ist!

Was der Reisende trug:
eine Jeans und Pullover in den typischen Polizeifarben (keine Abzeichen oder ähnliches drauf).

Oder auch auf unzähligen Fahrten gesehen (wobei ich natürlich nicht sagen kann ob es wirklich ein Beamter war!):
Normale Jeans und drüber ein Hemd von einer Landespolizei (ich glaube war Thüringen), in Fulda ist er ausgestiegen und hat noch am Bahnsteig das Hemd ausgezogen und ist mit dem T-Shirt drunter seiner Wege gegangen.
Immer wenn ich mitgefahren bin, wollte kein Zugbegleiter einen Dienstausweis sehen.


Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum