Abrufen personalisierter Angebote für Dummies (Fahrkarten und Angebote)

agw, NRW, Freitag, 31.10.2014, 21:02 (vor 3457 Tagen) @ GibmirZucker

Und obwohl ich mich durchgeklickt habe, finde ich nirgends, wo ich eine Aktion, der ich bereits zugestimmt habe, noch einmal abrufen kann (per Mail kam diesmal keine Info). Wo kann ich nachschauen, welche die Bedingungen der Aktion sind, der ich zugestimmt habe?

Da es mehrere Zeiträume für praktisch die gleiche Aktion gab, musst du wohl bei der Bahn nachfragen.
Am besten beim BC-Service. Dort bekommt man dann den Zeitraum genannt.
Habe dies vor 3-4 Wochen gemacht und hat gut geklappt.

Bis man irgendwann vielleicht eine Art Bestätigungsmail bekommt, ist dies auch die einzige Möglichkeit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum