1. Klasse Upgrade Mail trotz 1. Klasse Fahrkarte? (Fahrkarten und Angebote)

Mint, Donnerstag, 30.10.2014, 22:12 (vor 3438 Tagen) @ baeckerman83

Ich habe mir für Samstag eine Fahrkarte 2. Klasse Hannover - Bingen Stadt gekauft,online habe ich direkt wertvolle 500 Bahnbonus Punkte eingelöst und auf ein 1. Klasse Ticket erweitert. So steht es auch auf dem Bahn Ticket.
Heute bekomme ich jetzt eine Mail von der Bahn, für nur 10 € mehr 1. Klasse fahren, aber ich habe doch schon ein 1. Klasse Ticket... Oder wollen Sie mir jetzt die Chance geben die 500 Punkte gegen 10 € zu tauschen?

Wer für das Upgrade 500 Punkte gibt, würde vielleicht auch eine weitere Fahrt unternehmen, wenn er für nur 10 Euro mehr in die 1. Klasse darf.

Ich habe eine solche Mail noch nicht bekommen, obwohl ich regelmäßig Bahn fahre (aber nur 2. Klasse) ;-).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum