"wohlverdienter" Urlaub (Allgemeines Forum)

martin.elsner, Donnerstag, 30.10.2014, 21:59 (vor 3459 Tagen) @ Eingleisigkeit

Ok. Gedankenspiel:

Dieser Urlaub findet gerade wirklich statt und die Reise wird per Zug unternommen.

1.
Wäre es dann ja nur logisch das es in der Zeit keinen Streik gibt, "man" ist ja schließlich dann auf einmal auf betroffen. Sehr großzügig dann auf die anderen Rücksicht zu nehmen.

2.
Könnten sich spontan viele viele Passagiere für die gleiche Verbindung entscheiden und dafür sorgen das es in beiden Klassen keinen freien Sitzplatz mehr gibt. Sowas nennt man dann Flashmob.

Hat jemand Zugnummern?

ach so: Ironie war glaube ich an, aber irgendwie auch Bitterkeit. Kann jeder selbst entscheiden der das ließt.

Gruß
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum