Wie und das war alles an Fächern? (owt) (Reiseberichte)

Jogi, Samstag, 20.06.2009, 08:34 (vor 5422 Tagen) @ BenjaRa

Das Abi mit der 1 hinterm Komma liest sich zwar nicht so doll, ist aber eben ein Abi aus BW und nicht aus Bremen, RLP oder Berlin. ;-)


Tja, leider...

Ähh, Benjamin, eine 1,8 schreibt sich nicht von allein. Das ist eine sehr gute Leistung, vor der, glaub ich, ein Gros aus dem Forum den Hut zieht. Und es ist bei dem Schnitt eigentlich egal ob aus Berlin, McPomm, Ba-Wü oder sonst woher.

Ansonsten hat Mario-ICE Recht, eine bisschen OT-shakern ist ja nett, aber jetzt wird's zu viel, mal ganz abgesehen davon, dass das eine unschöne Schulpolitikdiskussion nach sich ziehen kann.

Um ein bisschen den Bezug zum Forum rauszukehren: du machst ja eh den praktischen Teil deines dualen Studiums, so ich deine HP richtig gelesen hab, bei der DB. Und da du in Mannheim studieren willst kannst du dich als Studentjob auch gleich als "Snack-Caddy-Fahrer" bewerben, von Mannheim ausgehend fahren die nach Stuttgart und FFM.

Schönes WE, Jogi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum