Ist ja schon gut... Wir habens kapiert! (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Freitag, 24.10.2014, 18:37 (vor 3464 Tagen) @ sfn17

Deine Forumsbeiträge sind entweder (persönliche) Verlautbarungen ohne Erwartung einer Antwort oder eine Abqualifizierung von Beiträgen anderer Leute mit Hilfe von Schlagwörtern wie "Blödsinn!".

Dein jetziger Forumsbeitrag ist den Verlautbarungen zuzurechnen, die keine Antwort erwarten und keine Widerrede dulden wollen.

Warum so dünnhäutig? Ist es nicht vielmehr so dass viele Tf langsam nachdenken und es Ihnen wichtig ist das für ihre Berufsgruppe unter dem Strich etwas rauskommt? Die Solidarität der GDL-Mitglieder der unterschiedlichen Berufsgruppen ist doch eine Mär. Ist es vielleicht nicht doch so, dass die Haltung der Gewerkschaftsführung für alle Mitglieder Tarifverhandlungen zu führen oder gar nicht bei der Berufsgruppe Tf eher umstritten ist? Wenn beide Seiten so hart bleiben könnte unter Umständen bei längeren Streiks die Kundschaft ausbleiben, was dazu führt das es nichts mehr zu verteilen gibt. Ich sage nochmal, mehr Lohn, bessere Arbeitsbedingungen, Schichtpläne etc. dafür lässt sich streiken und ich denke dafür gebe es auch schon eine Lösung. Nur zur Durchsetzung der Tarifpluralität das Land mit Streik zu übersehen dafür fehlt nicht nur mir das Verständnis, sondern wohl auch einigen Gewerkschaftsmitgliedern in der GDL.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum