Wir habens kapiert! Wirklich ? (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Freitag, 24.10.2014, 18:23 (vor 3464 Tagen) @ sfn17

Dein jetziger Forumsbeitrag ist den Verlautbarungen zuzurechnen, die keine Antwort erwarten und keine Widerrede dulden wollen.

Jein ! Ich 'erwarte' keine Antworten, aber natürlich sind sie möglich. Widerrede ist immer gern gesehen, why not ? Verhindern könnte ich sie eh' nicht.

Ein Forum ist u.a. dazu da, die eigene Meinung zu einer bestimmten Sache zu äußern, gern auch zur Diskussion, wenn das jemand möchte. Und dieses Recht, meine Meinung hier zu äußern, nehme ich mir. Nicht mehr, nicht weniger !

Ich finde es immer irritierend, wenn jemand seine persönliche Auffassung, ob sinnvoll oder nicht, mit 'Wir' übertitelt, also 'Wir habens kapiert !'. Woher weißt Du das ? Du scheinst es kapiert zu haben, das ist in Ordnung. Also solltest Du auch nur für Dich selber und nicht für die 'Allgemeinheit' sprechen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum