GdL: Streikpause bis einschl. 2.11. (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Freitag, 24.10.2014, 17:00 (vor 3462 Tagen) @ Frankfurt (Main) Süd

(...) Bei mir wächst der Eindruck, dass der GdL die Puste ausgeht und Weselsky keinen Plan hat, wie er gesichtswahrend aus der Nummer rauskommt.

Diesen Eindruck habe ich schon seit einer ganzen Weile. Allerdings impliziert diese Aussage, das dieser Typ überhaupt ein Gesicht hat bzw. gehabt hat. Und daran habe ich berechtigte Zweifel ...

Es ist für mich nachwievor völlig schleierhaft, wie halbwegs vernünftige Menschen, und dazu zähle ich die weitgehend überwiegend Zahl der Lokführer, diesem Mann folgen können, der offensichtlich alles nur Mögliche tut, um ihren eigenen Interessen zuwider zu handeln.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum