b.c-Service: Bedingungen unverändert (Allgemeines Forum)

Fabi, Stuttgart, Freitag, 19.06.2009, 16:56 (vor 5417 Tagen) @ Holger_HAM

Das heißt doch zwei Tage pro Weg? Und nicht bis Folgetag 3:00 Uhr? Also, Ralf kennt sich aus und es steht ja auch so da und das bis 3:00 Uhr habe ich schon getestet. warum sagt jetzt der Service wieder was anderes?

Ich war grad im Reisezentrum, da wollte man mir sagen, dass es keine solche Freifahrt gibt, sondern nur die für Dritte. Blöderweise hatte ich sie dabei. Da verschwand man dann im Hintergund, kam wieder und erklärte nur 3:00 Uhe am Folgetag ist richtig.

Ich verstehe jetzt gar nichts mehr? Wäre ein ausdruck von bahn.comfort bindend oder könnte einem der ZuB sagen, dass die Auskunft falsch ist und nachkasssieren. Von Schaffhausen nach Stuttgart mag ich die Freihfahrt nicht verschwenden, da bezahle ich lieber 60 CHF hin und zurück. :-)

Fabi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum