Zur Linie 26 (Allgemeines Forum)

markman, Montag, 20.10.2014, 16:18 (vor 3469 Tagen) @ Sören Heise
bearbeitet von markman, Montag, 20.10.2014, 16:18

Nördlich von Hannover sind die ICEs sowieso ziemlich wenig besetzt.


Das sehe ich anders.


Der IC ist für Fahrten Hannover - Frankfurt 16 Euro billiger als der ICE (Normalpreis, nicht reduziert). Das kann durchaus ein Entscheidungsgrund für den IC sein. Ich fahre eher selten mit der Linie, es waren immer viele Frankfurt-Pendler dabei.

sehe ich auch so, ich steige oft in Marburg ein und wundere mich über "Geizkragen", die im lahmen IC nach Hannover/Hamburg fahren. Alternativ macht ein ICE das in fast einer Stunde weniger Fahrzeit. Die 16 EUR für einen ICE sind doch gut angelegt, der IC ist doch schon fast 3. Klasse (Komfort, Lautstärke, Klima, Kaffee, Toiletten)

Gruß,
Markman


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum