IC vs. RE Frankfurt - Gießen - Kassel (Allgemeines Forum)

L.Willms, Montag, 20.10.2014, 14:28 (vor 3448 Tagen) @ Holger2

Echt? Also blind, oder immer nur gaaanz kurze Strecken


Hauptsache immer polemisch und den anderen Forenteilnehmern einen einschenken oder?

Naja, die Gepäckablagen im Dosto reichen maximal für eine Aktentasche, aber nicht für Reisegepäck. Diese Fahrzeuge sind für Pendlerverkehr mit kurzen Fahrzeiten gut geeignet, werden aber vorzugsweise auf langen Strecken eingesetzt. In den ursprünglich für den Mittelhessenexpress eingesetzten Triebzügen BR 425 gab es hingegen reichlich Gepäckablagen, aber diese Züge waren v.a. für die Berufspendler gedacht.

Was soll man da sagen zu Leuten, die in den Dostos niemals Probleme bei der Unterbringung von Reisegepäck bemerkt haben wollen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum