Okay! Morgen kaufe ich keine! GDL-PM sind viel besser! (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Montag, 20.10.2014, 05:23 (vor 3466 Tagen) @ Blaschke

"Das Zugpersonal wartet auf ein Signal". Hier wurde in der PM schon wieder das gesamte Zugpersonal von der GdL vereinnahmt. Es können eigentlich nur die Mitglieder dieser Organisation gemeint sein. Ob Zugbegleiter mit anderem Gewerkschaftsbuch oder nicht organisierte auf die Signale der DB warten möchte ich dann doch bezweifeln. Übrigens gab es zahlreiche Tf der GdL, die gestern doch gefahren sind. Wäre ja eigentlich auch ganz neu wenn die Tf neuerdings auch für die Zugbegleiter einstehen. Die Zeiten, wo mancher noch von oben herab auf Zugbegleiter geschaut hat sind noch nicht so lange her.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum