Keine GDL - Kein Streik! ;-) (Allgemeines Forum)

ALR997, Sonntag, 19.10.2014, 18:14 (vor 3471 Tagen) @ bahnerausleidenschaft

Und damit wird der Tarifstreit gelöst?

Den Tarifstreit an sich wird man generell eher durch Kommunikation lösen, als durch "nicht-miteinander-reden-und-einfach-sein-eigenes-Ding-drehen". Aber für die DB wird das Gestreike der GDL sicher lästig sein, so würde es jedem Arbeitgeber gehen.

Dass Fehler bei der Abstimmung passiert sein könnten, ob beabsichtigt oder nicht jetzt mal außen vor, das hat man schon vor der eigentlichen Abstimmung prophezeit also ist das nichts neues. Und wenn dem so wäre, dann wäre die Geschichte dumm gelaufen, aber solange hier nichts eindeutig geklärt ist und solange darf spekuliert werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum