Royals... (Allgemeines Forum)

Sören Heise, Region Hannover, Sonntag, 19.10.2014, 14:40 (vor 3470 Tagen) @ Blaschke

Moin!

Er starb übrigens in Osnabrück.


Auf der Durchreise. Begraben hat man ihn in Hannover.

Denn in Osnabrück regierte sein Bruder. Aber über die damalige Regierung dort hatten wir uns schon ausgetauscht (oder auch nicht).

Die "Queen" als "Frau Battenberg" zu bezeichnen, ist allerdings eine Respektlosigkeit sondersgleichen, die hoffentlich ein lebenslanges Einreiseverbot ins gesamte Commonwealth nach sich zieht.

Da kannst Du ja nur froh sein, daß Du nicht übers Wasser fährst und vermutlich auch nicht unten durch. Denn die alte Dame bzw. ihren Beruf in Anführungszeichen zu setzen, ist eine ähnliche Frechheit.

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum