Verdacht: Bei der GDL-Abstimmung Meldung Focus (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Sonntag, 19.10.2014, 14:34 (vor 3469 Tagen) @ ICE-TD

Diese Mär scheint es nur in deinem Kopf zu geben. Die GDL hatte die Zahlen veröffentlicht wieviele stimmberechtigte es gab, wieviele ihre Stiimme abgegeben haben und wieviele dem Streik zugestimmt haben, die Zahlen standen auch in vielen Internetforen, sicher auch hier irgendwo.
Ich kann ja verstehen das du dich für deinen Brötchengeber einsetzt, solltest du ja auch, aber deine Argumente wirken immer mehr an denHaaren herbeigezogen.

Naja wahrscheinlich muss man GdL-Mitglied werden um die Zahlenspielereien zu verstehen. Bitte liefer mir die Quellenangabe mit allen, ich betone mit allen relevanten Zahlen. Schon interessant deine Aussage, offensichtlich werden die Tf nicht mehr von der DB bezahlt, sondern von der Gewerkschaftskasse der GdL -> ich setze mal lieber ein Ironie dahinter. Verstehendes Lesen ist manchmal auch schwer. Auch für dich zur Kenntnis ich habe nichts gegen Streiks wenn es um die Sache geht, aber ich bin dagegen wenn man damit Machtkämpfe austragen möchte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum