(OT:) Die Royals... (also nicht Ségolène) (Allgemeines Forum)

Blaschke, Sonntag, 19.10.2014, 14:10 (vor 3469 Tagen) @ Sören Heise

Hallihallo!

Und einer der großen Güterverkehrsbetreiber ist verkehrsrot - stellt nicht der sogar die Lok, wenn Frau Battenberg in ihrem Zug reist?

Ich las mal derartiges. Ich sag ja (und schreib es auch): Nicht nur mit Deutschland geht es bergab, sondern mit halb Europa.

Langfristig gesehen glaube ich, es geht schon seit dreihundert Jahren bergab, als sie ihren König importierten. ;-) Er starb übrigens in Osnabrück.

Auf der Durchreise. Begraben hat man ihn in Hannover.

Die beschriebenen Straßenzustände haben wir ja bald wieder. Zusammen mit dem Modewort "Entschleunigung" entbehrt der Artikel nicht einer gewissen Aktualität. Und wie man liest, wurde auch damals schon Papierkram en masse produziert.

http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/474890/georg-i-tod-im-schloss-osnabruck


Schöne Grüße von

jörg


Die "Queen" als "Frau Battenberg" zu bezeichnen, ist allerdings eine Respektlosigkeit sondersgleichen, die hoffentlich ein lebenslanges Einreiseverbot ins gesamte Commonwealth nach sich zieht. Wäre ja so, als wenn ich Dich als "Bahnhofsfuzzy" bezeichnen würde. Mal schauen, ob sie noch ein knappes Jährchen durchhält und dann auch Victoria "überholt", nachdem sie kürzlich Schorse den Dritten hinter sich gelassen hat...


Viele Grüße
Sören


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum