Wenn die Bahn jetzt clever ist... ;-) (Allgemeines Forum)

clime, Hannover, Sonntag, 19.10.2014, 12:55 (vor 3476 Tagen) @ markman

Mir kommt dieser Ossi wie ein ehemaliger Parteifunktionär der SED vor, der, nach jüngsten Berichten der BILD, die Wahl gefälscht haben soll. Passt irgendwie zusammen, dieser Typ ist untragbar, wundert mich, dass der so weit nach oben gekommen ist,

Puh, harter Tobak. Vielleicht solltest Du mal Deine Schubladen überdenken. Ossi = SED = Wahlfälschung ist fast 25 Jahre nach der Wiedervereinigung zumindest interessant.

Nur, um das klarzustellen: Ich bin auch nicht unbedingt auf seiner Seite, aber fair sollte man schon miteinander umgehen. Und da sollte die Herkunft eines Menschen nunmal keine Rolle spielen.

Grüße
c.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum