Verdacht: Bei der GDL-Abstimmung wurde geschummelt (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Sonntag, 19.10.2014, 12:15 (vor 3449 Tagen) @ ICE-TD


Die meisten hier kennen die Regelungen und Vorschriften überhaupt nicht, aber jeder weiß genau bescheid darüber wie illegal doch angeblich die GDL gehandelt hat.

Es hat hier keiner behauptet das die GdL illegal gehandelt hätte. Es sind Fragen aufgekommen und da ist das Wort "abgegebene" halt eine ganz entscheidende Komponente. Wahrscheinlich hat man es irgendwann mal eingeführt, um möglichst auf der sicheren Seite zu sein, keine Ahnung. Das die Geschlossenheit in der GdL nicht so deutlich ist, wie in der Öffentlichkeit behauptet wird ist ja ein offenes Geheimnis. Das es überall unterschiedlich bewertet wird ist eine andere Geschichte. Transparenz hilft da vielleicht, nach kurzer Recherche konnte ich nicht die entsprechenden Fakten finden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum