Einst Hauptbahnhof, heute Westbahnhof (35 Bilder) (Reiseberichte)

Twindexx, St. Gallen (CH), Samstag, 18.10.2014, 21:27 (vor 3467 Tagen) @ Sören Heise

Hoi,

Die Strecke ist nicht elektrifiziert. Es könnte aber sein, daß sich das unter Umständen vielleicht mal irgendwann in der Zukunft ändern könnte.

Das muss ja unfassbar schwer sein, die Gleise unter Strom zu bringen...

Ganz leise hatte sich 611 047 angeschlichen.

Das möchte ich doch stark bezweifeln. Die Dieselstinker hört man doch schon zehn Kilometer gegen den Wind, so laut sind die.

Damit ist ein kleiner Baden-Württemberg-Schwerpunkt eröffnet. Wir werden demnächst und in dieser Reihenfolge Offenburg, Freiburg und Basel besuchen, danach Maulbronns Westbahnhof und abschließend einen ziemlich unbedeutenden Haltepunkt.

Hä?


Grüsse aus der Ostschweiz.

--
[image]

Aktuell im Einsatz auf den Linien IC 1, IC 2, IC 3, IC 21, IR 13, IR 15, IR 27 und IR 70:
Der SBB FV-Dosto.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum