"Freischreiben" (Allgemeines Forum)

fabs, Braunschweig, Donnerstag, 18.06.2009, 16:59 (vor 5418 Tagen) @ wachtberghöhle

Klar. Die Gruppe Fussballfans kann man betrieblich nicht im ICE unterbringen. Aber einem Einzelreisenden? Auch kann das RZ diese Entscheidung kaum davon abhängig machen, ob der Eine die Verspätung schon im Zug sich hat bescheinigen lassen oder nicht.

Kann man nicht?
Dann frage ich mich, womit HSV-Fans (Hamburg) zum Auswärtsspiel beim FC Bayern (München) fahren? Wohl kaum mit SWT?!

Selbst schon mal mit Eintracht (Braunschweig) erlebt, daß wir - schätzungsweise ca. 70 - 80 Mann wegen Anschlussverlust im Nahverkehr in Bielefeld in den ICE bis Dotmund "umgebucht" wurden.

Viele Grüße
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum