110er Leistungen in Stuttgart (Allgemeines Forum)

Matze86, München, Mittwoch, 17.06.2009, 11:29 (vor 5421 Tagen) @ Jogi

Falls ich mich Recht erinnere Rb Stuttgart-Nürnberg und Zurück.


Sehr selten, hauptsächlich fahren hier 111 und des öfteren 143.

Überhaupt ist in Stuttgart 110er-mäßig wenig los, der oben beschriebene Umlauf nach Tübingen ist die einzige mir einfallende sichere Planleistung. Mit dem Halbstundentakt zwischen Stuttgart und Schwäbisch Gmünd bzw. bald zwischen Stgt und Schorndorf / Schw. Gmünd und Aalen dürfte die Chance recht gut sein, eine 110 zu erwischen, denn hier rollt fast alles, was Räder hat.

Wenn ich mich recht erinnere, wird eine Leistung im Berufsverkehr nach Heilbronn nmit 110 gefahren.

Vielleicht war ja die Riesbahn gemeint, da fahren am Nachmittag einige 110er.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum