? zu Dusche und Reservierung in CNL 1247 "Capella" (Fahrkarten und Angebote)

GT8+B4, Düsseldorf, Samstag, 20.09.2014, 21:14 (vor 3478 Tagen)

Guten Abend zusammen,

den kommenden Samstag werde bis zum Abend ich im Berliner Umland verbringen, am darauffolgenden Sonntag werde ich am frühen Vormittag in München erwartet. Als interessante Verbindung habe ich mich irgendwie in den CNL 1247 "Capella" verguckt. Laut fernbahn.de verkehrt der Zug mit zwei Doppelstock-Schlafwagen von Berlin nach München, einem DWLABm (Wagen Nr. 18) und einem DWLBm (Wagen Nr. 19). Nun möchte ich nach Möglichkeit gerne im Eco Single verreisen, nach Möglichkeit im Oberdeck und wenn möglich mit Dusche im Wagen. Nun habe ich bei meinen Recherchen herausgefunden, dass es für Eco-Gäste in einigen Doppelstock-Schlafwagen eine Dusche gibt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, im CNL 1247 solch einen Wagen anzutreffen? Und bietet der dann auch Eco-Abteile im Oberdeck?

Ich möchte mich bei Euch bereits im Voraus für Eure Hilfestellung danken und hoffe, dass ich mit meiner Auswahl der Forenkategorie nicht so ganz daneben liege ;-)

--
Grüße aus Düsseldorf

- Alexander -


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum