DB Sommerferienticket Fernverkehr mit CineStar (Fahrkarten und Angebote)

NIM rocks, Donnerstag, 26.06.2008, 16:48 (vor 5754 Tagen) @ Maggus

Ach komm was hast Du!? Die meisten Trenitalia-Züge die ich erwischt habe, waren IC-Plus gewesen.
Ich habe die lieber als die hundsgewöhnlichen DB-IC Wägen.
Erst zufrieden mit der Qualität der Wägen bin ich, wenn ich in Innsbruck in den ÖBB-Zug umsteige (meistens ist der ja brechend voll) ...

Über die IC-Plus Wägen kann man wirklich net meckern.

Was ich habe!? Einmal damit gefahren, und nie wieder!

Der Zug kam aus Italien, wurde in München nur notdürftig gereinig und dann wieder auf die Reise geschickt. Die Sitze sind viel durchgesessener (gibts das Wort!?) als die der deutschen IC und es hat innendrin einen äußerst seltsamen Duft. Es waren im Zug exakt 2 WC's funktionstüchtig, eines ganz am Ende der 2. Klasse und eines im 1. Klasse Bereich. Die Fenster waren total milchig und zerkratzt, passiert bei einem deutschen IC auch nur ganz, ganz selten. Und schlussendlich der Speisewagen: Einmal hinter die Theke gelugt, und wieder gegangen. Von außen sieht er eh schon abgebröselt aus, aber was innendrin geboten wird ist wirklich abstoßend. Der Boden total versifft, das Ambiente nicht unbedingt einlandend, nein danke! Da steh ich lieber im BordBistro, ganz ehrlich! (Damals waren diese Züge mit Trenitalia IC-Plus-Wagen noch echt ECs mit Speisewagen)

MfG NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum