Dafür schon wieder ein neues Design... (Fahrkarten und Angebote)

agw, NRW, Montag, 01.09.2014, 13:00 (vor 3497 Tagen) @ GUM

Ich glaube "bahn.comfort" ist kein Design.
Das ist nur schwarze Schrift, die nicht anders als der Name und die Nummer aufgebracht werden.
Die 1.Klasse-Version hab ich noch nicht gesehen.

Vermutlich kommt das Budget für die Rohlinge vom Marketing.
Im Gegensatz zum Budget für eine BC50 First KK zum Vollpreis, bei der man ja ruhig einen Uralt-Rohling für Fotobahncards ohne Foto benutzen konnte, obwohl andere schon die "grünen" hatten.

Naja.

Aber wie schon jemand sagte, man muss das ganze als Marketingaktion zur Neukundengewinnung sehen.
Solange dort nicht steht "darf in den letzten 12 Monaten keine Bahncard besessen haben" kann auch jeder davon profitieren.
Z.B. tuen sich bei BC50 Besitzer zusammen und holen sich die BC25-First (mich+dich) zusammen und machen dann Extrem-Sparpreis-Kaufen.

Würde ich keinen Wert auf die KK-Funktion legen, würde ich wohl nur noch Probebahncards kaufen. :-)

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum