Dafür schon wieder ein neues Design... (Fahrkarten und Angebote)

GUM, Montag, 01.09.2014, 12:34 (vor 3519 Tagen) @ agw
bearbeitet von GUM, Montag, 01.09.2014, 12:35

Die Farbwelt der BahnCards wird immer unübersichtlicher:

[image]
Quelle: http://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/probebahncard.shtml

Aber dann keine Foto-BahnCard wieder einführen, weil die Vielfalt der Vorlagen zu groß werden würde :eek:

Warum da jetzt unbedingt "für mich" und "für dich" draufstehen muss entzieht sich meiner Kenntnis?! Deshalb bleibt meine Empfehlung: Preissystem einmal umrühren, BahnCard 25 abschaffen und dafür die Normalpreise und Sparpreise um NN % senken.

Um zur ProbeBahnCard 50 zurückzukommen: Ich weiß auch nicht, warum es die ProbeBahnCard 50 nicht mehr gibt.

Gibt's die EinsteigerBahnCard auch mit bahn.bonus comfort-Funktion?

Dann wären es schon wieder:
2 neue Designs (für mich, für dich)
2 Klassen
2 mit und ohne bahn.bonus comfort

Also 6 neue BahnCards!

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum