Coesfeld: Bahnsteige hui, Rest pfui... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Mittwoch, 20.08.2014, 10:12 (vor 3531 Tagen) @ ALR997

Hallo!

Und auch Coesfeld hat mal in Ansätzen einen sehr guten Eindruck gemacht. (Seit ich Richtung NL nur noch den ICE nutze habe ich aber den Baufortschritt nicht mehr verfolgen können)

Die Bahnsteige sind ganz okay - das übliche halt. Vom Hausbahnsteig kann man direkt in den Bus umsteigen - auch okay.

Den Rest kannste aber vergessen. Zum Empfangsgebäude muß man unüberdacht die Straße überqueren. Und das Empfangsgebäude selbst könnte eine Renovierung auch mal wieder vertragen. Einzig positiv, dass es noch ein DB-Reisezentrum gibt und einen Wartesaal, der aber bei meinen "Besuchen" spätabends immer verschlossen war.


Schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum