Welcher Grund liegt für die Glaskugelbefragung vor? (Allgemeines Forum)

V180, Dortmund, Dienstag, 19.08.2014, 19:43 (vor 3530 Tagen) @ Action85

Hallo wenn ich mich mal kritisch zu den Auslastungsfragen äußern darf.

Wozu die Frage nach Auslastungen zu einem Datum x, dass in naher/ferner Zukunft liegt. Im Prinzip ist es doch egal, wie ein Zug ausgelastet ist - mir zumindest. Ich habe eine Reservierung und weis, welchen Platz ich habe.

Mir ergibt sich aus den Glaskugelbefragungen, die nur das Buchungssystem der DB beantworten, ein nicht nachvollziehbarer Grund.

Will der Beitragseröffner den Wagen, das Abteil, die Sitzgruppe für sich allein? Will der Beitragseröffner jemanden näher kennenlernen und traut sich nicht auf Parship oder andere Kontaktbörsen? Ich will nicht neben einem vielleicht weniger sympathischen Menschen sitzen?

Sollte es sich um einen Pendlerzug zur HVZ handeln, ist natürlich die Frage warum gerade dieser Zug zu dieser Zeit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum