Die Geschäftlichen Mitteilungen von 2001... (Allgemeines Forum)

liebe70, Freitag, 05.06.2009, 23:21 (vor 5411 Tagen) @ Holger_HAM

...wie unten beschrieben:

Deutsche Bahn: Fotografiererlaubnis für Hobbyfotografen

DB-intern wurde folgende Meldung in den geschäftlichen Mitteilungen (Nr.3/ 19. 1. 2001) bekannt gegeben:

Foto- und Filmgenehmigung für Hobbyfotografen und -filmer (...)

sind schon lange nicht mehr aktuell, da sie durch eine entsprechende DB-interne Richtlinie ersetzt wurden. Für Otto-Normalverbraucher gilt hier nur noch die bereits erwähnte EBO. Weitergehende Fotografierverbote sind durch entsprechende Hinweisschilder markiert.

Interessanterweise wissen das meistens noch nicht einmal die Damen und Herren der DB Sicherheit. Eigentlich traurig sowas.

Gruß, Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum