Für klickfaule der Text und Situation in Deutschland (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Donnerstag, 04.06.2009, 19:14 (vor 5412 Tagen) @ Ozzwald

Hallo,

Man würde nicht als möglicher Suizident gewertet werden, wenn man sich nicht zu nahe an Gleisen der Freien Strecke aufhalten würde.

wenn Leute sich alleine und ohne Fotoausrüstung länger in der Nähe (= Sichtbereich) einer Bahnstrecke aufhalten, so werde ich schon etwas misstrauisch. Auch wenn der nicht am Schotterbett kniet. Ein Wanderer, der sich ausruht, ein Beeren- oder Pilzepflücker oder jemand der sich für Vögel oder Züge interessiert hat eine klare Absicht. Aber bei einer kleinen Kompaktkamera wird das schon schwer mit dem Erkennen einer Absicht. Wenn ich alleine dann irgendwo stand und mich Landwirte oder Spaziergänger merkwürdig gemustert haben, habe ich auch schon einmal ganz bewusst die Kamera vor mir gehalten, damit halt eine klare Absicht erkennbar ist.

Ähnlich ist es ja auch bei den Warnwestenträgen. ;-) Außerdem werden sie dann nicht so schnell von den Inliner- und Fahrradfahrern umgefahren, wenn sich sich vorbildlich auf dem Weg am Rande der Bahnstrecke aufhalten.

Warnweste im Bahnhof ist albern und peinlich, da drüften wir aber einer Meinung sein.

Da lauern dann die bösen Trolleypiloten auf ihre Opfer...! ;-))

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum