Für klickfaule der Text und Situation in Deutschland (Allgemeines Forum)

br 403, Ruhrpott, Donnerstag, 04.06.2009, 17:54 (vor 5432 Tagen) @ Holger_HAM
bearbeitet von br 403, Donnerstag, 04.06.2009, 17:54

Hallo Leute,

da ich selbst "großer" Film und Fotograf der Bahn bin, habe ich auch schon so einiges miterlebt. Dadrunter waren Passanten, Airrail Mitarbeiter aber auch die Bundespolizei vom Frankfurter Flughafen. Diese waren die einzigsten die "Verständnis" gezeigt haben und es cool fanden, dass ich so ein Hobby habe. Einer meinte: "aufjedenfall besser als Alkohol und Drogen", wo ich nur zustimmen konnte.

Solche Leute wie im EBFÖ genannt wurden, ignoriere ich einfach. Sollen sie die doch Polizei rufen, man hat ja schließlich nichts verbrochen!


lg Patrick


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum