Sinn? (Fahrkarten und Angebote)

Tommyboy, OWL, Donnerstag, 04.06.2009, 11:17 (vor 5433 Tagen) @ Matze86

Hallo,

worin soll der Sinn dieser BC liegen, die zu einer Zeit eingeführt wird, in der man durch den Kauf von Keksen auch zu zweit sparen kann und das praktisch umsonst?

Für die meisten internationalen Relationen gibt's mittlerweile ein Europa-Spezial (mitunter auch für Inlandsreisen interessant), sodass der RailPlus-Vorteil auch schwindet. Zudem existieren im Sommer Tchibo-Tickets (bei ebay fast zum Originalpreis zu haben) oder der Deutschland-Pass. Ganz abgesehen vom recht hohen Preis: wenn es ein "Schnupper"-Angebot sein soll dürfte die Karte rein rechnerisch bei einer Gültigkeit von 4 Monaten keinesfalls mehr als 19 Euro kosten, eher weniger. Bei der WM/EM-Bahncard war das doch auch so.

Vielleicht gibt's jedoch beim Kauf einer vollwertigen BC wie bei der WM/EM Aktion einen Nachlass für solche Leute, die die BC gekündigt hatten?

Gruß,
Tommyboy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum