SPRINTER Aufpreis im Zug? (Fahrkarten und Angebote)

Matze86, München, Mittwoch, 03.06.2009, 13:36 (vor 5412 Tagen) @ Claus_NN

Hallo,

ich war gestern mit dem 1090 zwischen Mannheim und Berlin unterwegs. Während des Halts in Frankfurt wurde durchgesagt, dass der Sprinter reservierungs- und aufpreispflichtig sei und man diese Aufpreise "gerne" zu 13/18 Euro an Bord verkaufe.

Ich kann den Sprinter nur wärmstens empfehlen; die Fahrt gestern in der 1. Klasse hat für mich Zugfahren neu definiert. Die Auslastung war sehr entspannt (Wagen 12: 11 Fahrgäste, ich eingeschlossen). Auch in der 2. Klasse war die Chance auf ein eigenes Abteil recht hoch.

Da stellt man sich nur wieder die Frage, ob sich die 11-18€ für die 35min. Zeitersparnis (+ ggf. Snack) überhaupt lohnen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum