Einiges los heute: Ersatzzüge Di, 2.6. (Aktueller Betrieb)

Matze86, München, Dienstag, 02.06.2009, 15:45 (vor 5414 Tagen) @ fabs

Moin!
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab es heute Morgen ein Stellwerkausfall in (oder in der Nähe von) Wunstorf.

Der müsste in Lehrte gewesen sein.

Dabei kam es zu - zum Teil erheblichen - Verspätungen zwischen Hannover und Minden. Vermutlich(!) wurden die Züge der Linien Köln - Leipzig und Oldenburg - Leipzig wegen der hohen Verspätung in Halle gewendet. Das Ganze liegt nahe, denn 2145 -> 2038 und 2035 -> 2140.

Ganz richtig.

Wundert mich aber, daß es für die ICE Ruhr -> Berlin gar keine Ersatzzüge gab. 843/853 war mit +70 und 543/553 mit +40 unterwegs.

Mangelnde Ersatzzüge vielleicht? ;/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum