[CH] ? Frage zu Fahrt nach Bern (Fahrkarten und Angebote)

Christian_S, Dienstag, 29.07.2014, 14:40 (vor 3550 Tagen)

Hallo liebe Schweiz-Experten!

Ich plane für morgen einen kleinen Ausflug in die schweizer Bundesstadt Bern. Die Fahrkarte habe ich mir vorhin gekauft. Nun steht bei der Wegangabe, das ich sowohl über Olten (was ja der "übliche" Weg ist) fahren kann als auch über Delemont.

Lohnt sich letzteres? Oder ist die Strecke von der Landschaft bzw den Aussichten her dem Weg über Olten ähnlich? Für mich sind beide Strecken komplettes Neuland.

Gibt es irgendeine Einschränkung bei der Benutzung von Zügen auf diesen Strecken mit einer normalen Fahrkarte? (also kein Verbundticket o.ä.).

Danke für aufschlussreiche Hinweise!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum