Französische Lösung - volle Zustimmung :-) (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Dienstag, 29.07.2014, 13:26 (vor 3531 Tagen) @ Frankfurt (Main) Süd

Genau diesen Vorschlag habe ich auch schon gebetsmühlenartig mit den Mitarbeitern der DB diskutiert. Es wäre wirklich besser in Zukunft auf statistische Wagenstandsanzeiger komplett zu verzichten und die Wagenreihung tagesaktuell zu kommunizieren. Vor allem hat dieses System immer noch den Vorteil, dass man schon längere Zeit vorher bei Abfahrt am letzten oder vorletzten Halt vor dem aktuellen Bahnhof die Wagenreihung anzeigen kann. Im Idealfall schon Stunden vorher. Genügend Zeit, dass sich die Leute richtig positionieren oder die Umsteiger per RIS darüber informiert werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum