Rheine (Aktueller Betrieb)

101 141, Montag, 28.07.2014, 23:31 (vor 3532 Tagen) @ Delwin

In Münster sind heute mehr als 200 Liter/qm gefallen und es regnet immernoch stark. Dort gewittert es schon seit 8 Stunden! Gehe davon aus, dass Münster morgen nicht zu erreichen sein wird, weder mit dem Zug, noch mit dem Auto.


War heute im Emsland zwischen Münster und Rheine unterwegs und bin nun wieder zuhause im Rhein-Neckar-Raum. Das hat gegen 16.00 Uhr mächtig angefangen zu schütten, im IC zwischen Münster und Recklinghausen hat man teilweise außen nichts gesehen außer einer grauen Wand und dem Trommeln auf dem Dach des Wagens ;)


Heute Morgen/Mittag noch bei Sonne dort Fotos gemacht und gerade dem Unwetter rechtzeitig wieder entflohen. Auf der restlichen Fahrt Richtung Heimat hat es dann keine Tropfen mehr geregnet.

Grüße, 101 141


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum