Unfaehigkeitserklaerung bei FB (Allgemeines Forum)

br752, Montag, 28.07.2014, 23:24 (vor 3559 Tagen) @ Jens
bearbeitet von br752, Montag, 28.07.2014, 23:26

Hallo Jens,

danke fuers Raussuchen und informieren.


Ok, jetzt weiss ich warum das passiert. Nicht so schlimm, aber:

Die Frage muss lauten: Warum bekommen die das nicht so hin, dass der Kunde davon nichts merkt und der Zug richtig einfaehrt.

Soll heissen: Beim Kunden um Verstandniss betteln, weil man nicht in der Lage ist die vorgesehene Leistung zu erbringen. Arm eben.

Die Antwort muesste lauten: "So manches Gleisdreieck/Wendemoeglichkeit ist dem Rotstift oder der Wendezeit zum Opfer gefallen!"

Zum Beispiel in den Bildern: Hat schon mal jemand erlebt, dass die 12 Minuten Standzeit in Mannheim zum Wenden/Richtigrumstellen genutzt wurden? - Blos nicht, es koennte sein, dass der andere Fuehrerstand nicht funktioniert!

Ich bin der Meinung, dass es "Keinen" interessiert, sondern dass man froh ist, wenn die Kiste rollt. Flatterband und tolle Bilder anstelle die Probleme abzustellen. :kopfschuettel:


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum