Reservierung im Bordbistro als Notwehr (Allgemeines Forum)

br752, Montag, 28.07.2014, 21:59 (vor 3551 Tagen) @ JeDi

Antwort 1

Kannst du mir erklaeren wie man unkompliziert 8 Personen halbwegs zusammenhaengend "normal" im IC bucht? - Schauberger

Am Schalter. Dauert vielleicht 30 Sekunden.


Antwort 2

Beim dritten Besuch dort habe ich denen vorgeschlagen von mir aus einzeln in einem klimatisierten Wagen zu buchen und mir dann die einzelnen Reservierungen zu geben. Wollten die auch nicht. (Gruppenreservierung, bla, bla).

Selbst wenn sie wollten, könnten sie nicht. 8 Plätze zu je 4,50 zusammenhängend buchen ist aber eine der leichtesten übungen.

Hallo JeDi,

ich verstehe dich nicht. Einmal schreibst du, dass es kein Problem ist und nur 30 Sekunden dauert, andermal schreibst du, dass es nicht geht.

Wie meinst du das?

BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum