DB OT auch mit Smartphone lesbar (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Montag, 28.07.2014, 15:49 (vor 3552 Tagen) @ ICE 79

Du telefonierst wohl zu wenig :-) Oder ich pflege den Akku zu schlecht. Ich darf ja hier nicht schreiben wie oft ich auflade, sonst werde ich wieder als Poweruser bezeichnet.

Meins steht jede Nacht in der Ladeschale. (Schont übrigens die Mikro-USB-Buchse ganz gewaltig gegenüber einem Stecker!) Das war aber von Anfang an nie anders, mehr als einen Tag konnte man bei normaler Benutzung beim Desire HD noch nie erwarten.

Stimmt, Urlaub ist auch Super - ich bin schon vorher weg - aber ich sehe hier keine lineare Abhänigkeit zwischen Urlaub und Handykauf. Ein Handy kostet vielleicht 500 EUR, dafür kann ich nicht wirklich lange in den Urlaub fahren. Und das wieder umgelegt auf 2 Jahre, naja, da kostet das tägliche Brötchen beim Bäcker und der Kaffee (oder vielleicht sogar Raucher?) deutlich mehr.

Natürlich ist das keine lineare Abhängigkeit, und ich gebe mehr Geld für den Urlaub aus, als ich fürs Handy ausgeben würde. Aber das sind dann eben so Goodies wie Balkonkabine statt Innenkabine bei der nächsten Kreuzfahrt... ;-) Tägliches Brötchen beim Bäcker gibt's für mich nicht, dafür habe ich morgens keine Zeit, und der Kaffee im Büro kostet 10 Cent. Raucher bin ich zum Glück nie gewesen. Allerdings bin ich nicht nur bei Handys gegen Wegwerfmentalität oder "Einfach-so-Austausch". Wenn man die Dinge, die man so nutzt, erst dann austauscht, wenn sie wirklich kaputt sind und nicht mehr reparabel, spart man schon einiges an Geld.

Noch 58 mal bis zum Urlaub arbeiten müssende Grüße
der Colaholiker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum