DB OT auch mit neuen Smartphones lesbar (Allgemeines Forum)

br752, Montag, 28.07.2014, 14:33 (vor 3532 Tagen) @ ICE 79
bearbeitet von br752, Montag, 28.07.2014, 14:33

Ich kaufe mir ein neues Gerät, wenn ich neue Features nutzen möchte oder wenn es einfach "veraltet" ist. Zudem unterliegt ein Gerät des täglichen Gebrauches natürlich auch dem Verschleiss und so sind die Geräte nach spätestens 2-3 Jahren sowieso "defekt". Ob es nun das/die Mikrophone, Anschlusstecker, Gehäuse oder sonst was ist - ich arbeite mit meinem Handy und muss hier erreichbar sein.

Prima, nun wissen wir auch, dass du zu den Early Adopters gehoert, du dein Geraet so doll nutzt, dass es nach 2-3 Jahren platt ist. - Lieber Poweruser, nun ist gut. :-)


Mein UMTS-Video-Handy ist 7 Jahre alt, mein Samsung (ex High End) Smartphone 4 Jahre und das alles bei 110% taeglichem Gebrauch. Man mag darueber spekulieren wie ich mit meinen Geraeten umgehe.

Also lassen wir es mal gut sein.


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum